Unternehmensnews der Argand'Or Cosmetic GmbH

Bürsten ist das neue Peeling! Der neue Trend aus Hollywood.

Ein neuer Wellness-Trend erobert die Beauty-Welt, nachdem Hollywoodstars wie Miranda Kerr und Gwyneth Paltrow „Dry Brushing“ in ihr Pflegeritual aufgenommen haben. Eigentlich ein alter Hut, denn Trockenbürsten ist seit dem Mittelalter als Heilmethode bereits bekannt.

ARGAND'OR Naturkosmetik - Test-Sieger der Redaktion NACHHALTIG LEBEN

Die Redaktion von NACHHALTIG LEBEN vergab an das Pflegekonzept „Bürsten ist das neue Peeling“ von Argand’Or Cosmetic, mit den neuen Bürsten für Gesicht und Körper und die dazu geeigneten Pflegeprodukte Argan-Hautöl und PREMIUM Körper-Pflegeöl die höchste Punktzahl unter allen Testprodukten.l

Argand’Or Kaktusfeigenkernöl auch 2023 Vergleichssieger

Die Vergleichsportale warenvergleich.de und vergleich.org haben auch 2023 die besten Kaktusfeigenkernöle getestet, verglichen und bewertet.

Der Frühlings-Glow für Deine Haut: Das neue PREMIUM Körper-Pflegeöl von Argand’Or Cosmetic.

Bad Homburg, 18. April 2023 - Argand'Or Cosmetic, die Arganöl-Marke in Deutschland, erweitert ihr Naturkosmetik-Angebot um ein neues PREMIUM Körper-Pflegeöl mit Arganöl, Kaktusfeigenkernöl und weiteren wertvollen Ölen. Ab sofort ist das Körperöl für jeden Hauttyp im Onlineshop unter www.argandor-cosmetic.de erhältlich.

Mehr zum Thema Handel & Konsumgüter

Schuhe: Einfach bequem und schön

Interview mit Isabel Krol, General Manager der The Sensible Shoe Company B.V.

Schuhe: Einfach bequem und schön

Gibt es das? Schuhe, die super bequem sind und auch noch gut aussehen? Die Antwort auf diese Frage liefert The Sensible Shoe Company B.V. aus dem niederländischen Berg en Dal.…

Analoge Seele – digitale Innovation

Interview mit Marcus Meya, Geschäftsführer der C. Bechstein Sales & Service GmbH

Analoge Seele – digitale Innovation

Die Klaviere und Flügel aus dem Hause C. Bechstein gelten weltweit als Spitzenprodukte, die durch hervorragende Handwerkskunst, klangliche Qualität und künstlerische Ausdruckskraft überzeugen. Sowohl Profis, Konzertsäle, Musikschulen aber auch Heimmusiker…

„Nur wer selbst brennt, kann andere anstecken!“

Interview mit Stephan Burghard und Florian Burghard, Geschäftsführer der Sompex Im- und Export Handelsgesellschaft mbH

„Nur wer selbst brennt, kann andere anstecken!“

Gerade in der dunklen Jahreszeit haben attraktive Tisch- und Stehleuchten Hochkonjunktur – und damit auch das inzwischen 75 Jahre alte Familienunternehmen Sompex, das sowohl unter seinem eigenen Markennamen als auch…

Spannendes aus der Region Hochtaunuskreis

„Den Kunden das Leben einfacher machen“

Interview mit Zeb Shahin, Managing Director EMEA der Premier Cables Ltd

„Den Kunden das Leben einfacher machen“

Kabel und Leitungen sind das Geschäft der weltweit agierenden IEWC-Gruppe, zu der auch der britische Hersteller Premier Cables gehört. Unter seinem Dach ist die IEWC Germany GmbH mit Sitz in…

Wie man Komplexität in Chancen verwandelt

Interview mit Veit Liemen, Chief Sales & Marketing Officer der Körber Supply Chain Consulting GmbH

Wie man Komplexität in Chancen verwandelt

Nicht erst seit der zunehmenden Lieferkettenproblematik werden Supply Chains immer komplexer. Eine stetig wachsende Zahl von Produkten, Lieferanten und Distributionskanälen stellt Unternehmen vor große Herausforderungen. Zu den erfahrensten Partnern bei…

Mit uns in die Wasserstoff-Zukunft

Interview mit Thomas Himmighofen, Director der KAWASAKI Gas Turbine Europe GmbH

Mit uns in die Wasserstoff-Zukunft

Technologie aus Japan ist schon immer qualitativ richtungsweisend gewesen. Bei Gasturbinen und Gasmotoren hat sich der japanische Großkonzern KAWASAKI einen Namen am Weltmarkt gemacht. Das Tochterunternehmen KAWASAKI Gas Turbine Europe…

Das könnte Sie auch interessieren

Die Palettenprofis

Interview mit Josef Winkelheide, Geschäftsführer der Josef Winkelheide GmbH

Die Palettenprofis

Unser Wald leidet. Borkenkäfer, Stürme, Dürre- und Hitzeperioden haben ihm in den letzten Jahren zugesetzt. Die Durchforstung der Wälder ist deshalb so wichtig wie nie. Die Josef Winkelheide GmbH aus…

Treibende Kraft der ästhetischen Dermatologie

Interview mit Dr. SooWhan Choi, CEO und Dirk Mossier, Leiter Customer Service der S&V Technologies GmbH

Treibende Kraft der ästhetischen Dermatologie

Hyaluronsäure – weit mehr als nur ein Geheimnis für jugendliche Haut, sondern auch wichtiges Element medizinischer Innovation. S&V Technologies mit Sitz in Hennigsdorf hat sich als bedeutender Akteur in der…

Düfte, die man sich leisten kann

Interview mit Leyla Lampe, Geschäftsführerin der ULRIC DE VARENS GmbH Deutschland

Düfte, die man sich leisten kann

Tolle Düfte bezahlbar machen, das ist das Anliegen des französischen Familienunternehmens Ulric de Varens. Seit mehr als 40 Jahren vertreibt es selbst produzierte Düfte – seit 20 Jahren auch in…

TOP